Knuud & Ksavver Projekte

vom freiberuflichen Comic Zeichner, Autor & Selfpublisher Jochen Nuding

Das erste freie Web-Comic-Projekt

Logo Link zum Onlinelesen des freien Web-Comic-Projekt Knuud & Ksavver
Logo freies Web-Comic-Projekt - Klicken und im neuen Reiter online schmökern ...
Merken

Über einen Klick auf das Web-Comic-Logo kommst du direkt zum Online-Schmökern dieses als freien Inhalt veröffentlichte Webcomic mit dem Titel 'Knuud & Ksavver', kurz 'KuK'.

Es ist und soll für immer für alle kostenlos verfügbar sein, egal welcher Herkunft, Rasse, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion, oder was immer hier noch zur Inklusion zu nennen wäre ...

 

Habt viel Spaß mit Knuud & Ksavver und der Künstlichen Intelligenz "Tapcy" anno 2069!

Das Audio Book Projekt

Audio Book Projekt & Hörbuch Knuud & Ksavver Logo
Knuud & Ksavver Hörbuch [ Audio Book Projekt ]
Merken

 

Das Hörbuch zu Knuud & Ksavver entspricht inhaltlich bisher dem Band 1 Lesebuch oder eBook. Einiges, was auch im Buch zu finden ist, kannst du frei hören, allerdings nicht die Geschichte an sich.

Aber diese kannst du dir jederzeit hier erwerben, im neuen Reiter und hörend genießen.


Der Blog

Der Neuaufbau dieser Blog Webseite wurde Mitte Februar von Grund auf mit der neusten Joomla Version und dem mittelfristigen Ziel, das auf eine Bezahlplattform zu heben, firsch gestartet.

 

Dazu werden Unterstützer, Förderer und aktive Sponsoren mit [ win:win ] Deals gesucht.

Auf der Startseite, welche bislang dort die einzigen Seite ist, die auch DIE Titelseite darstellt im Blog rund um Knuud & Ksavver mit KI Tapcy und den Blicken hinter die Kulissen dieses gesamten Projektes, die dort zu entdecken sein sollen, findest du alle Förder & Sponsoren Infos im neuen Reiter

Lesbuch & eBook

Den Band 1 des Knuud & Ksavver Lesebuches findest du detaillierter beschrieben unter dem Menupunkt "Deutschunterricht". Das eBook und die Lesebuch - Einzelbestellung findest du beides im ePubli Selfpublisher Shop 24/7 bequem online.

 

Die Kreativbuch Profilwelle zu den Lesebuchversionen findest du im neuen Reiter in seinen Freelancer Wellen.

KuK in 3D Idee

Die Knuud & Ksavver kurz [ KuK ] in 3D Idee umfasst den Entschluss des Comic Zeichner, seine Figuren mit ihrer Geschichte, dank der Open Source 3D Software "Blender" in die 3D Welt zu transferieren. Erste Ansätze und Experimente sind schon entstanden, bedürfen aber vieler weiterer Details und Know How - kurz 3D-Skills, an denen der lebenslänglich lernende Autodidakt Animator aktuell mit Hochdruck arbeitet.

 

Der oben genannte Blog rund um Knuud & Ksavver soll auch diese Entwicklung wiederspiegeln und dir Blicke hinter die Kulissen seiner 3D Bühne ermöglichen. Dazu baut er aktuell auch ein Sponsoren- und Förderprogramm auf, um allen hungrigen und brennenden Interessenten frühere Einblicke und Zugriffe zu verschaffen und sie auch ihren [ win:win ] davon ziehen zu lassen!

 

Dazu findest du mehr im Link zum Blog oben oder rechts in der Spalte zur "Buy me a Coffee Förderplattform" für Knuud & Ksavver.

 

Sei dabei, der Freelancer freut sich jetzt schon mega auf deiner Unterstützung!

Knuud & Ksavver RSS Feed Button

Webcomic RSS Feed


Fortsetzung folgt ...

... dass bald weitere Fortsetzungen folgen, kannst DU fördern.

Du kannst es vielfältig unterstützen und sogar aktiver Sponsor mit [ win:win ] Deals für Knuud & Ksavver und ihre Geschichten rund um die Künstliche Intelligenz "Tapcy" werden.

Warum das auch für DICH sehr spannend ist, findest du in der frisch überarbeiteten Unterstützer Plattform für Knuud & Ksavver auf "Buy me a Coffee"  im neuen Reiter.


Merchandise

Natürlich gibt es auch schon eine Auswahl an Produkten mit wiedererkennbarem Design von Knuud & Ksavver - diese findest du in 3 modernen online Shops im neuen Reiter.

KuK Stundenplan

Den Knuud & Ksavver Stundenplan für die Schule kannst du dir kostenlos herunterladen und nach dem Ausdruck 2 x im DIN A5 Format nutzen. Link im neuen Reiter.

Kurzer weg zum Blog Menu

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
kreativ-lehrer-unterrichts-ideen 0